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Vergabe   Auftragsvergabe vom 01.09.2023 34117 Kassel Polizei KFZ Innenreinigung

AV-ID 341368

Ausführungsort: 34117 Kassel

Ergebnisse

0.01 EUR
1
Los Standort Kassel;

0
Los ;

0
Los ;

0.01 EUR
2
Los Standort Waldeck-Frankenberg;

0.01 EUR
1
Los Standort Baunatal;

 

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Öffentlicher Auftraggeber

34117 Kassel

II.1.4) Kurze Beschreibung: Rahmenvertrag Innenreinigung Polizeidienstkraftfahrzeuge



II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 5

II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Standort Kassel


Los-Nr.: 1

II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 90917000 Reinigung von Transportmitteln

II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE7 Hessen
Hauptort der Ausführung:
PP Nordhessen, Grüner Weg 33, 34117 Kassel
PD Kassel, PRev Süd-West, Friedrich-Ebert-Allee 10, 34225 Baunatal
PD Kassel, PRev Ost, Forstbachweg 80, 34123 Kassel
PD Kassel, PRev Nord, Hopfenberg 5, 34246 Vellmar
PD Kassel, PSt Hofgeismar, Manteuffel-Anlage 2, 34369 Hofgeismar
PD Kassel, PSt Wolfhagen, Liemecke Straße 2, 34466 Wolfhagen
Dir V/S, Fasenenweg 1A, 34225 Baunatal



II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Durchführung von Innenreinigungen von Kraftfahrzeugen des Polizeipräsidiums Nordhessen für die Liegenschaften:
PP Nordhessen, Grüner Weg 33, 34117 Kassel
PD Kassel, PRev Süd-West, Friedrich-Ebert-Allee 10, 34225 Baunatal
PD Kassel, PRev Ost, Forstbachweg 80, 34123 Kassel
PD Kassel, PRev Nord, Hopfenberg 5, 34246 Vellmar
PD Kassel, PSt Hofgeismar, Manteuffel-Anlage 2, 34369 Hofgeismar
PD Kassel, PSt Wolfhagen, Liemecke Straße 2, 34466 Wolfhagen
Dir V/S, Fasenenweg 1A, 34225 Baunatal (Diese Reinigungen sind unabhängig von
den Reinigungen der Liegenschaft aus Los 5 zu betrachten!)
Die Leistung umfasst unter anderem folgende Punkte:
• Fahrzeug entgegennehmen und Annahme protokollieren
• Fußmatten entnehmen und reinigen
• Fahrzeuginnenraum aussaugen: Einstiegleisten, Fußraum, Sitze, Zwischenräume
• Armaturenbrett, Türverkleidungen, Lenkrad, Schaltknauf, Ablageflächen und Hutablage reinigen
• Fenster von innen reinigen
• Kofferraum aussaugen
• Endkontrolle aller durchgeführten Arbeiten
• Fahrzeugübergabe mit Protokoll über die durchgeführten Arbeiten
• Reinigungsmaterialien für die Fahrzeuginnenreinigung werden durch den Auftragnehmer gestellt
Die zu reinigenden Fahrzeuge des PPNH entsprechen unterschiedlichen Fahrzeugklassen (PKW, Van, Klein-LKW). Die Verschmutzungsgrade sind unter anderem abhängig von den jahreszeitlichen Witterungsbedingungen.
Anzahl Fahrzeuginnenreinigungen: 3.920
Diese Menge bezieht sich auf die maximale Vertragslaufzeit von 4 Jahren.
Dem Auftraggeber steht ein einseitiges Leistungsbestimmungserweiterungsrecht bis zu 20,00 % der Netto-Gesamtangebotssumme aus diesem Vergabeverfahren als Mehrbedarf zu (quantitative Leistungserweiterung). Als maximale Höchstmengen, die über diese Rahmenvereinbarung abgerufen werden können, werden folgende Stückzahlen festgelegt:
Los 1:
3.920 + 20 % = 4.710
Diese Menge ergebibt sich aus der geschätzten Abnahmemenge zuzüglich 20 % als Bedarfserweiterungsmenge.
Bei Erreichen dieser Höchstmengen endet der Vertrag, auch wenn das angegebene Ende der Vertragslaufzeit noch nicht erreicht ist.



II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien
Preis

II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/11/2023
Ende: 31/10/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein

II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14) Zusätzliche Angaben
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Standort Werra-Meißner-Kreis


Los-Nr.: 2

II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 90917000 Reinigung von Transportmitteln

II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE7 Hessen
Hauptort der Ausführung:
PD WM, PSt Witzenhausen, Sudetenstraße 15, 37213 Witzenhausen
PD WM, Niederhoner Straße 44, 37269 Eschwege
PD WM, PSt HeLi, Industriestraße 53-55, 37235 Hessisch Lichtenau
PD WM, PSt Sontra, Wichmannswiese 7, 36205 Sontra



II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Durchführung von Innenreinigungen von Kraftfahrzeugen des Polizeipräsidiums Nordhessen für die Liegenschaften:
PD WM, PSt Witzenhausen, Sudetenstraße 15, 37213 Witzenhausen
PD WM, Niederhoner Straße 44, 37269 Eschwege
PD WM, PSt HeLi, Industriestraße 53-55, 37235 Hessisch Lichtenau
PD WM, PSt Sontra, Wichmannswiese 7, 36205 Sontra
Die Leistung umfasst unter anderem folgende Punkte:
• Fahrzeug entgegennehmen und Annahme protokollieren
• Fußmatten entnehmen und reinigen
• Fahrzeuginnenraum aussaugen: Einstiegleisten, Fußraum, Sitze, Zwischenräume
• Armaturenbrett, Türverkleidungen, Lenkrad, Schaltknauf, Ablageflächen und Hutablage reinigen
• Fenster von innen reinigen
• Kofferraum aussaugen
• Endkontrolle aller durchgeführten Arbeiten
• Fahrzeugübergabe mit Protokoll über die durchgeführten Arbeiten
• Reinigungsmaterialien für die Fahrzeuginnenreinigung werden durch den Auftragnehmer gestellt
Die zu reinigenden Fahrzeuge des PPNH entsprechen unterschiedlichen Fahrzeugklassen (PKW, Van, Klein-LKW). Die Verschmutzungsgrade sind unter anderem abhängig von den jahreszeitlichen Witterungsbedingungen.
Anzahl Fahrzeuginnenreinigungen: 528
Diese Menge bezieht sich auf die maximale Vertragslaufzeit von 4 Jahren.
Dem Auftraggeber steht ein einseitiges Leistungsbestimmungserweiterungsrecht bis zu 20,00 % der Netto-Gesamtangebotssumme aus diesem Vergabeverfahren als Mehrbedarf zu (quantitative Leistungserweiterung). Als maximale Höchstmengen, die über diese Rahmenvereinbarung abgerufen werden können, werden folgende Stückzahlen festgelegt:
Los 2:
528 + 20 % = 630
Diese Menge ergebibt sich aus der geschätzten Abnahmemenge zuzüglich 20 % als Bedarfserweiterungsmenge.
Bei Erreichen dieser Höchstmengen endet der Vertrag, auch wenn das angegebene Ende der Vertragslaufzeit noch nicht erreicht ist.



II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien
Preis

II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/11/2023
Ende: 31/10/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein

II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14) Zusätzliche Angaben
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Standort Hersfeld-Rotenburg


Los-Nr.: 3

II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 90917000 Reinigung von Transportmitteln

II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE7 Hessen
Hauptort der Ausführung:
PD HR, August-Vilmar-Straße 20, 34576 Homberg
PD HR, PSt Fritzlar, Schladenweg 31, 34560 Fritzlar
PD HR, PSt Melsungen, Nürnberger Straße 12, 34212 Melsungen
PD HR, PSt Schwalmstadt, Hessenallee 66, 34613 Schwalmstadt



II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Durchführung von Innenreinigungen von Kraftfahrzeugen des Polizeipräsidiums Nordhessen für die Liegenschaften:
PD HR, August-Vilmar-Straße 20, 34576 Homberg
PD HR, PSt Fritzlar, Schladenweg 31, 34560 Fritzlar
PD HR, PSt Melsungen, Nürnberger Straße 12, 34212 Melsungen
PD HR, PSt Schwalmstadt, Hessenallee 66, 34613 Schwalmstadt
Die Leistung umfasst unter anderem folgende Punkte:
• Fahrzeug entgegennehmen und Annahme protokollieren
• Fußmatten entnehmen und reinigen
• Fahrzeuginnenraum aussaugen: Einstiegleisten, Fußraum, Sitze, Zwischenräume
• Armaturenbrett, Türverkleidungen, Lenkrad, Schaltknauf, Ablageflächen und Hutablage reinigen
• Fenster von innen reinigen
• Kofferraum aussaugen
• Endkontrolle aller durchgeführten Arbeiten
• Fahrzeugübergabe mit Protokoll über die durchgeführten Arbeiten
• Reinigungsmaterialien für die Fahrzeuginnenreinigung werden durch den Auftragnehmer gestellt
Die zu reinigenden Fahrzeuge des PPNH entsprechen unterschiedlichen Fahrzeugklassen (PKW, Van, Klein-LKW). Die Verschmutzungsgrade sind unter anderem abhängig von den jahreszeitlichen Witterungsbedingungen.
Anzahl Fahrzeuginnenreinigungen: 1.088
Diese Menge bezieht sich auf die maximale Vertragslaufzeit von 4 Jahren.
Dem Auftraggeber steht ein einseitiges Leistungsbestimmungserweiterungsrecht bis zu 20,00 % der Netto-Gesamtangebotssumme aus diesem Vergabeverfahren als Mehrbedarf zu (quantitative Leistungserweiterung). Als maximale Höchstmengen, die über diese Rahmenvereinbarung abgerufen werden können, werden folgende Stückzahlen festgelegt:
Los 3:
1.088 + 20 % = 1.310
Diese Menge ergebibt sich aus der geschätzten Abnahmemenge zuzüglich 20 % als Bedarfserweiterungsmenge.
Bei Erreichen dieser Höchstmengen endet der Vertrag, auch wenn das angegebene Ende der Vertragslaufzeit noch nicht erreicht ist.



II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien
Preis

II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/11/2023
Ende: 31/10/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein

II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14) Zusätzliche Angaben
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Standort Waldeck-Frankenberg


Los-Nr.: 4

II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 90917000 Reinigung von Transportmitteln

II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE7 Hessen
Hauptort der Ausführung:
PD WF, Pommernstraße 41, 34497 Korbach
PD WF, PSt Bad Wildungen, Giflitzer Straße 17, 34537 Bad Wildungen
PD WF, PSt Bad Arolsen, Uplandstraße 4, 34454 Bad Arolsen
PD WF, PSt Frankenberg, Breslauer Straße 2, 35066 Frankenberg



II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Durchführung von Innenreinigungen von Kraftfahrzeugen des Polizeipräsidiums Nordhessen für die Liegenschaften:
PD WF, Pommernstraße 41, 34497 Korbach
PD WF, PSt Bad Wildungen, Giflitzer Straße 17, 34537 Bad Wildungen
PD WF, PSt Bad Arolsen, Uplandstraße 4, 34454 Bad Arolsen
PD WF, PSt Frankenberg, Breslauer Straße 2, 35066 Frankenberg
Die Leistung umfasst unter anderem folgende Punkte:
• Fahrzeug entgegennehmen und Annahme protokollieren
• Fußmatten entnehmen und reinigen
• Fahrzeuginnenraum aussaugen: Einstiegleisten, Fußraum, Sitze, Zwischenräume
• Armaturenbrett, Türverkleidungen, Lenkrad, Schaltknauf, Ablageflächen und Hutablage reinigen
• Fenster von innen reinigen
• Kofferraum aussaugen
• Endkontrolle aller durchgeführten Arbeiten
• Fahrzeugübergabe mit Protokoll über die durchgeführten Arbeiten
• Reinigungsmaterialien für die Fahrzeuginnenreinigung werden durch den Auftragnehmer gestellt
Die zu reinigenden Fahrzeuge des PPNH entsprechen unterschiedlichen Fahrzeugklassen (PKW, Van, Klein-LKW). Die Verschmutzungsgrade sind unter anderem abhängig von den jahreszeitlichen Witterungsbedingungen.
Anzahl Fahrzeuginnenreinigungen: 1.536
Diese Menge bezieht sich auf die maximale Vertragslaufzeit von 4 Jahren.
Dem Auftraggeber steht ein einseitiges Leistungsbestimmungserweiterungsrecht bis zu 20,00 % der Netto-Gesamtangebotssumme aus diesem Vergabeverfahren als Mehrbedarf zu (quantitative Leistungserweiterung). Als maximale Höchstmengen, die über diese Rahmenvereinbarung abgerufen werden können, werden folgende Stückzahlen festgelegt:
Los 4:
1.536 + 20 % = 1.840
Diese Menge ergebibt sich aus der geschätzten Abnahmemenge zuzüglich 20 % als Bedarfserweiterungsmenge.
Bei Erreichen dieser Höchstmengen endet der Vertrag, auch wenn das angegebene Ende der Vertragslaufzeit noch nicht erreicht ist.



II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien
Preis

II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/11/2023
Ende: 31/10/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein

II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14) Zusätzliche Angaben
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Standort Baunatal


Los-Nr.: 5

II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 90917000 Reinigung von Transportmitteln

II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE7 Hessen
Hauptort der Ausführung:
Fasanenweg 1A, 34225 Baunatal



II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Durchführung von Innenreinigungen von Kraftfahrzeugen des Polizeipräsidiums Nordhessen für die Liegenschaft Dir SE, Fasenenweg 1A, 34225 Baunatal.
Für dieses Los ändert sich im laufenden Vertragsleben zu einem späteren Zeitpunkt
wegen organisatorischer Umstrukturierung der Ansprechpartner sowie die Daten der
Rechnungsstellung. Der AN wird entsprechend informiert werden. Diese Reinigungen sind unabhängig von den Reinigungen der Liegenschaft aus Los 1 zu betrachten!
Die Leistung umfasst unter anderem folgende Punkte:
• Fahrzeug entgegennehmen und Annahme protokollieren
• Fußmatten entnehmen und reinigen
• Fahrzeuginnenraum aussaugen: Einstiegleisten, Fußraum, Sitze, Zwischenräume
• Armaturenbrett, Türverkleidungen, Lenkrad, Schaltknauf, Ablageflächen und Hutablage reinigen
• Fenster von innen reinigen
• Kofferraum aussaugen
• Endkontrolle aller durchgeführten Arbeiten
• Fahrzeugübergabe mit Protokoll über die durchgeführten Arbeiten
• Reinigungsmaterialien für die Fahrzeuginnenreinigung werden durch den Auftragnehmer gestellt
Die zu reinigenden Fahrzeuge des PPNH entsprechen unterschiedlichen Fahrzeugklassen (PKW, Van, Klein-LKW). Die Verschmutzungsgrade sind unter anderem abhängig von den jahreszeitlichen Witterungsbedingungen.
Anzahl Fahrzeuginnenreinigungen: 672
Diese Menge bezieht sich auf die maximale Vertragslaufzeit von 4 Jahren.
Dem Auftraggeber steht ein einseitiges Leistungsbestimmungserweiterungsrecht bis zu 20,00 % der Netto-Gesamtangebotssumme aus diesem Vergabeverfahren als Mehrbedarf zu (quantitative Leistungserweiterung). Als maximale Höchstmengen, die über diese Rahmenvereinbarung abgerufen werden können, werden folgende Stückzahlen festgelegt:
Los 5:
672 + 20 % = 810
Diese Menge ergebibt sich aus der geschätzten Abnahmemenge zuzüglich 20 % als Bedarfserweiterungsmenge.
Bei Erreichen dieser Höchstmengen endet der Vertrag, auch wenn das angegebene Ende der Vertragslaufzeit noch nicht erreicht ist.



II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien
Preis

II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/11/2023
Ende: 31/10/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein

II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14) Zusätzliche Angaben

20.07.2023 um: 12:00   eTV  
Diesen Termin versenden

VG-0437-2023-0172

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/11/2023 Ende: 31/10/2027 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein



Im Vollständigen Bekanntmachungstext

Ausschreibung

Offenes Verfahren (VOL/A)

Dienstleistung

 

FAHRZEUGE, Service, Fahrzeugreinigung