Auftragsbezeichnung:
Lieferung von Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeugen (HLF 20)
Kurzbeschreibung/Los:
Lieferung von Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeugen (HLF 20)
Leistungstext:
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Lieferung von 17 Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeugen HLF 20 bestehend aus Fahrgestell, Sonderauf- und -ausbau sowie der Beladung.
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DEA23
Hauptort der Ausführung:
Lieferung von 17 Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeugen HLF 20
Scheibenstraße 13
50735 Köln
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Für die Feuerwehr Köln sollen 17 kompakte Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeuge HLF 20 beschafft werden.
Die kompakten Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeuge HLF 20 sollen sowohl bei der Berufs- als auch bei der Freiwilligen Feuerwehr eingesetzt werden. Sie sind das Standardfahrzeug für die Brandbekämpfung und die technische Hilfeleistung.
Bei den zu beschaffenden Fahrzeugen sind die Fahrzeuglänge und die Ergonomie im Mannschaftsraum und bei der Bedienung von technischen Einrichtungen von besonderer Bedeutung.
— Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium, alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt.
Ermittlung gemäß erweiterter Richtwertmethode. Weitergehende Informationen in dieser Bekanntmachung unter VI.3).
Zusätzliche Angaben und unter Punkt 9.1 und 9.2 im Dokument _LB HLF 2019 Final.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 27
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Lieferung eines weiteren baugleichen Hilfeleistungs- Löschgruppenfahrzeugs HLF 20.
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis 6 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist beantwortet.
PLZ-Gebiet:
50 - Köln (linksrheinisch plus Deutz), Frechen, Brühl, Bergheim
Art des Auftraggebers:
Öffentlicher Auftraggeber
Vergabeverfahren:
Offenes Verfahren (VOL/A)