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II.1.4) Kurze Beschreibung: Lieferung eines Löschfahrzeuges II.1.5) Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 420 000.00 EUR II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Lieferung Löschfahrzeug mit feuerwehrtechnichem Aufbau Los-Nr.: 1 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 34144213 Feuerlöschfahrzeuge II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE128 Rhein-Neckar-Kreis Hauptort der Ausführung: 74889 Sinsheim II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Lieferung eines Fahrgestells mit feuerwehrtechnischem Aufbau als Löschgruppenfahrzeuges LF 20 KatS nach DIN 14530-8 Aus technischen Gründen musste ein Lieferdatum bei der Veröffentlichung genannt werden. Verbindlicht ist lediglich das vom Bieter (AN) genannte Lieferdatum. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Gewährleistung Fahrgestell( Fristen + Dauer) / Gewichtung: 3,00 Qualitätskriterium - Name: Max. techn. Achslast Vorderachse (höchste) / Gewichtung: 3,00 Qualitätskriterium - Name: Max. techn. Achslast Hinterachse (höchste) / Gewichtung: 3,00 Qualitätskriterium - Name: Gewährleistung Aufbau / Fristen + Dauer) / Gewichtung: 3,00 Qualitätskriterium - Name: Ausführung Mannschaftskabine ( am Fahrerhaus angeschlossen 10 Pkt. seperat gelagert oder am Aufbau angeschlossen 8 Pkt.) / Gewichtung: 3,00 Qualitätskriterium - Name: Vorwiegend verwendete Materialien für die Mannschaftskabine ( Alu 10 Pkt./ Kunststoff 8 Pkt./ Stahl 5 Pkt.) / Gewichtung: 3,00 Qualitätskriterium - Name: Ausführung Zustieg (pneumatisch 10 Pkt./ mechanisch 5 Pkt./ starr 0 Pkt.) / Gewichtung: 3,00 Qualitätskriterium - Name: Größe der Öffnung zwischen Fahrerhaus / Mannschaftskabine (größte Öffnung) / Gewichtung: 3,00 Qualitätskriterium - Name: Raumvolumen der Manschaftskabine (größtes Raumvolumen) / Gewichtung: 3,00 Qualitätskriterium - Name: Verbindungsart an der Gerippenstruktur des Aufbaus (verschraubt 10 Pkt. /geschweißt 5 Pkt./ sonstiges 0Pkt.) / Gewichtung: 3,00 Qualitätskriterium - Name: Ausführung Umstellorgan (Zwei sepperate Klappen 10 Pkt./Schwenkklappe 5 Pkt./Kugelhan 5Pkt.) / Gewichtung: 3,00 Qualitätskriterium - Name: Wasserstandsanzeigezusätzlich über Glasrohr (Ja 10Pkt./Nein 0 Pkt) / Gewichtung: 3,00 Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit (Kürzeste Lieferzeit) / Gewichtung: 5,00 Qualitätskriterium - Name: Preis-Gesamtpreis / Gewichtung: 55,00 Qualitätskriterium - Name: Größte Gewichtsreserve mit 2000L Wasser bei Fahrgestell, Aufbau,Normbeladung,Sonderbeladung und Mannschaft entsprechend GGewichtsbilanz / Gewichtung: 4,00 Preis - Gewichtung: 55,00 II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 21/02/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Lieferung der feuerwehrtechnichen Beladung Los-Nr.: 2 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 35111000 Brandbekämpfungsausrüstung II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE128 Rhein-Neckar-Kreis Hauptort der Ausführung: 74889 Sinsheim II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Lieferung der feuerwehrtechnischen Beladung für ein Löschgruppenfahrzeuges LF 20 KatS nach DIN 14530-8 Technische Details sind den Unterlagen als Pläne, Skizzen oder ähnliches beizufügen. Die Lieferung hat 6 Monate nach Beauftragung zu erfolgen. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Preis-Gesamtpreis der Beladung / Gewichtung: 70,00 Qualitätskriterium - Name: Schadensregulierung (Auftragnehmer 10 Pkt./ Hersteller 0Pkt.) / Gewichtung: 20,00 Qualitätskriterium - Name: Gewährleistung (Fristen-Dauer) / Gewichtung: 10,00 Preis - Gewichtung: 70,00 II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 28/04/2022 Ende: 28/10/2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Lieferung einer PFPN 10-1500 Los-Nr.: 3 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 42122110 Pumpen für die Brandbekämpfung II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE128 Rhein-Neckar-Kreis Hauptort der Ausführung: 74889 Sinheim II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Lieferung einer Tragkraftspritze PFPN 10-2000 (mindestens PFPN 10-1500) nach DIN EN 14466 zum Einbau in ein LF20 Kats II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Preis- Gesamtpreis der Tragkraftspritze / Gewichtung: 50,00 Qualitätskriterium - Name: Motorleistung in KW (höchste Motorleistung) / Gewichtung: 5,00 Qualitätskriterium - Name: Pumpenleistung bei 10bar (höchste Pumpenleistung) / Gewichtung: 5,00 Qualitätskriterium - Name: Vier Takt Benzinmotor (ja 10 Pkt./ nein 0 Pkt.) / Gewichtung: 10,00 Qualitätskriterium - Name: Gewicht Betriebsbereit ( niedrigstes Gewicht) / Gewichtung: 5,00 Qualitätskriterium - Name: Nähe Servicewerkstatt Motor (Entfernung) / Gewichtung: 10,00 Qualitätskriterium - Name: Nähe Servicewerkstatt Pumpe (Entfernung) / Gewichtung: 10,00 Qualitätskriterium - Name: Gewährleistung (Fristen-Dauer) / Gewichtung: 5,00 Preis - Gewichtung: 50,00 II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 28/04/2022 Ende: 28/10/2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben
Bilder:
Auftraggeber:
Stadt Sinsheim, Wilhelmstraße 14-18, 74889 Sinsheim
Vergabedatum:
31.05.2022
Baukosten:
382 155.02 EUR
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